Kurzurlaub im Salzburger Land

Wir verbringen wunderschöen Tage mit tollen Wanderungen in Österreich

Angus ist Cover-Model...

Angus hat die Ehre, das Titelbild der ersten Ausgabe unserer neuen Vereinszeitschrift "Unser Hovawart" schmücken zu dürfen. In der letzten Ausgabe der "Hovawart live" war ein Fotowettbewerb für schwarze Hovawarte ausgeschrieben, an dem wir teilgenommen haben.

Wir sind mächtig stolz auf das tolle Ergebnis!

 

Frühlingsfreuden

Auszeitwochenende Mitte Mai im Nordschwarzwald,


na wo laufen sie denn...

Hovi Treffen Tuttlingen am 25.3.

Endlich mal wieder konnte sich nun unsere bunt gemischte Hovawart Gruppe treffen.

Mit kleiner Übungseinheit: Zug fahren.

Mit großen Augen sind unsere acht Hovis in dem kleinen Ringzug bestaunt worden, alle haben sich vorbildlich verhalten, von dem 9 Monate alten Paul bis zu den beiden 11jährigen Seniorinnen Bea und Benisha.

und dann mal wieder Spaziergänge mit hübschen Hovi Damen

Treffen mit Gretl und iherm Frauchen Sabine sind immer besonders schön

neue Bekanntschaft: die 11 Monate alte Flicka

Euch allen ein wunderschönes, GESUNDES 2022

Wir haben das Jahr mit einigen wunderschönen Winterspaziergängen begonnen