Ein Wochenende mit Freunden im Schwarzwald

Wir zeigen Jens, Kerstin und Hetty den Schwarzwald, Nagoldtalsperre und Großvatertanne

gemeinsamens Bad in der roten Murg, die ihre Farbe von dem Hochmoor auf dem Schliffkopf hat. sozusagen Fango für die Hunde ;-)

Angus und Hetty verstehen sich bestens und wir hatten ein sehr entspanntes und lustiges Wochenende

 

 

 

Erste Ausstellung dieses Jahr in Nördlingen

Unsere erste Ausstellung dieses Jahr war ein voller Erfolg, nicht nur für Angus, sondern auch seine Tochter Rica (Chicca von der Donaustrasse)

Angus gewinnt die Championklasse mit V 1, wird schönster Rüde und BOS

Rica gewinnt die Zwischenklasse mit V 1

                                                                              Papa und Tochter

Abendrunde an Christi Himmelfahrt

13.05.2021 Vatertagsgrüße von Merlin

Merlin ist seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten

Erstes Plantschen im Frühling

Der Frühling lässt immer noch auf sich warten...

Morgendliche Runde auf dem Klippeneck

Waldrunde am 04.03.21

Angus Schwester Amelie schenkt 11 Welpen das Leben (22.2.)

22.02.21

Endlich haben wir mal wieder Charly getroffen, Angus und er haben miteinander getobt, die kleine Lady war Zuschauer ;-)

Der Schnee ist zurück, 11.02.21

05.02.2021

Nach 5 Tagen Dauerregen und milden Temperaturen ist von der weißen Pracht nicht mehr viel übrig

Winterwunderland

Die Nichten und Neffen von der Geisheide sind nun fast acht Wochen alt


Onkel Angus präsentiert:

Die sechs Blondies, drei schwarzmarkene und zwei schwarze Welpies