Advent 2021

Der Winter kommt, 22.11.

wunderschöne Wanderung im Schwarzwald am 20.11.21

Wochenende in und bei Karlsruhe

Herbst :-)

15.10.2021 Happy Birthday!!!

Die Zeit vergeht so schnell.

Heute wird Angus 5 Jahre alt, alles Gute zum Geburtstag, Schwarzbärchen

CAC Schweitenkirchen

Das Wochenende 9./10. Oktober hat uns in das bayrische Schweitenkirchen geführt

Wir sind so stolz auf unseren Großen, dass er wieder zum BOB gekürt worden ist!


BOS und BOB mit Richter Marco Mummeshohl

Wochenende im Schwarzwald

..und noch ein Besuch bei Freunden, Angus mit Naomi und Zamira

Herbst

Sommerurlaub in Südtirol

Wir haben wunderschöne Tage im Vinschgau zugebracht und sind wieder begeistert, wie problemlos Angus alles mit gemacht hat und uns bei schwierigen Wegen mit seinem "Vierradantrieb" weit überlegen war ;-))

Von allen Seiten wurde er bewundert, oft mussten wir bei Begegnungen stehen bleiben und Auskunft über Rasse und ihn selber geben. Angus hat das mit hovi-typischer Gelassenheit über sich ergehen lassen.

Ein Wochenende mit Freunden im Schwarzwald

Wir zeigen Jens, Kerstin und Hetty den Schwarzwald, Nagoldtalsperre und Großvatertanne

gemeinsamens Bad in der roten Murg, die ihre Farbe von dem Hochmoor auf dem Schliffkopf hat. sozusagen Fango für die Hunde ;-)

Angus und Hetty verstehen sich bestens und wir hatten ein sehr entspanntes und lustiges Wochenende

 

 

 

Erste Ausstellung dieses Jahr in Nördlingen

Unsere erste Ausstellung dieses Jahr war ein voller Erfolg, nicht nur für Angus, sondern auch seine Tochter Rica (Chicca von der Donaustrasse)

Angus gewinnt die Championklasse mit V 1, wird schönster Rüde und BOS

Rica gewinnt die Zwischenklasse mit V 1

                                                                              Papa und Tochter

Abendrunde an Christi Himmelfahrt

13.05.2021 Vatertagsgrüße von Merlin

Merlin ist seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten

Erstes Plantschen im Frühling

Der Frühling lässt immer noch auf sich warten...

Morgendliche Runde auf dem Klippeneck

Waldrunde am 04.03.21

Angus Schwester Amelie schenkt 11 Welpen das Leben (22.2.)

22.02.21

Endlich haben wir mal wieder Charly getroffen, Angus und er haben miteinander getobt, die kleine Lady war Zuschauer ;-)

Der Schnee ist zurück, 11.02.21

05.02.2021

Nach 5 Tagen Dauerregen und milden Temperaturen ist von der weißen Pracht nicht mehr viel übrig

Winterwunderland

Die Nichten und Neffen von der Geisheide sind nun fast acht Wochen alt


Onkel Angus präsentiert:

Die sechs Blondies, drei schwarzmarkene und zwei schwarze Welpies