Der Winter ist da

Wunderschöne Herbsttage

Am 11.11. schenkt Angus Schwester Lilly 11 Welpen das Leben.

Es sind 6 Rüden und 5 Hündinnen in allen drei Farben.

Mehr dazu unter https://www.hovawarte-von-der-geisheide.de

Papa trifft Tochter


Rica hat an der Veranstaltung in Tuttlingen teilgenommen. das Interesse von Papa an seiner kleinen Tochter hält sich noch in Grenzen ;-))

Der C-Wurf von der Donaustrasse ist 1 Jahr alt!

Papa gratuliert

 

Bilder unter "Nachkommen"

Wanderung zum Burgbachwasserfall

Besuch von Freunden

Am Samstag den 29.8 haben wir Martina und Armin besucht. Benno, Bruder von unserem ersten Rüden Bastian, ist mittlerweile 11 Jahre alt und ein rüstiger Senior, der das Fahren in dem "Wolf" liebt. Wir hatten auch Spaß!

Yvonne und Tobias haben uns am 28.8. mit Naomi und Zamira besucht.

Nachdem die Rangordnung geklärt war ;-)) haben wir einen schönen Spaziergang miteinander gehabt

Schweizer Clubschau

Angus ist am 16.08. von der Richterin Sabine Jacobs in der Championklasse mit einem V1 bewertet worden.

Wir freuen uns sehr!

Urlaub in Südtirol

Anfang August haben wir wieder eine wunderschöne Woche in Südtirol verbracht und tolle Wanderungen unternommen. Es war es sehr warm, auch in den Bergregionen, so dass wir darauf achteten, die Baumgrenze nicht zu überschreiten, um Angus nicht unnötig der Hitze auszusetzen.

Weitere Bilder folgen noch

Angus Schwester Abby genannt Lilly hat die Zuchtzulassung


Angus Papa Gavin, und die hübschen Schwestern Lilly (blond) und Alaska (sm)

Lilly wird die unter dem Zwingernamen  "von der Geisheide" in das Zuchtgeschehen eingreifen.           Wir drücken alle Daumen

Besuch bei Rica im Schwarzwald am 15.6.2020

Rica ist zu einer schönen Junghündin herangewachsen und wir haben einen tollen und harmonischen Mittag miteinander verbracht.

Corona-Lockerungen ermöglichen uns ein wunderschönes Pfingstwochenende im Schwarzwald

ein paar aktuelle Bilder Frühjahr 2020

26.3.20 der C-Wurf von der Donaustraße ist ein halbes Jahr alt

 

aktuelle Bilder unter "Nachkommen"

 

Ansonsten können wir in Anbetracht der Lage im Moment nur sagen:

Der Winter gibt ein kurzes Zwischenspiel/ 04.02.2020

Besuch in Thüringen am 2./3.2.2020

Gerne sind wir der Einladung von Kerstin und Jens in das schöne Thüringen gefolgt und haben dort zwei schöne Tage verbracht. Angus und Hetty haben sich im Großen und Ganzen gut verstanden, so dass wir alle ein entspanntes Wochendende hatten. Lieben Dank für Eure Gastfreundschaft und die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt, uns die schönsten Orte zu zeigen und die Gelegenheit,Eure Gegend kennen zu lernen!

Angus Papa gewinnt die Doglive in Münster

Iris hat mit Gavin von den Grander Tannen, Angus wunderschönem Papa, das Jahr gut "eingeläutet" und bei der Doglive in Münster mit dem Titel "Neujahrssieger" und BOB erhalten. Wir sind stolz auf Euch!

Neujahr im Schwarzwald

Wir haben den Jahreswechsel im Naturpark Nordschwarzwald verbracht und ein paar wunderschöne Tage erlebt


Beeindruckende Sonnenuntergänge

Und schöne Wanderungen zum Beispiel zu der größten Tanne des Schwarzwaldes, der sogenannten Großvatertanne

Oder der Waldlehrpfad "Steine schreiben Geschichte"